Lutz Fleischwaren

Die Lutz Gruppe mit sechs deutschen Standorten und rund 1.100 Mitarbeitern gehört zu den führenden deutschen Herstellern von Fleisch- und Wurstspezialitäten sowie von Convenience-Produkten, die u.a. unter den Marken Lutz, Vegetaria, Weimarer Thüringen, Nocker und Artland vertrieben werden.

wrw united zeichnet u.a. verantwortlich für die strategische Betreuung des Relaunches der Marke Vegetaria, des vegetarischen Produktsortiments der Lutz Gruppe. Im Rahmen der Markenpositionierung und -führung entwickelt die Agentur B2C Kommunikationsstrategien und realisiert Online- und Offline Kampagnen.

Die Agentur entwickelt außerdem den Auftritt der Marke Artland – das TK-Convenience-Sortiment für den Food-Service Bereich. wrw united kreierte sowohl das Verpackungsdesign sowie sämtliche B2B Strategien für den Großhandel.

Die Lutz-Gruppe vertraut auf die erfahrene strategische und konzeptionelle Beratung der Agentur und auf die kreativen Kampagnen mit Food-Appeal.

Weitere Informationen unter: vegetaria-food.de