Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen

Mit "Tam'Tam: Kultursaison NRW in Polen 2011/2012" begleitete das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport das "Polen - Nordrhein-Westfalen Jahr 2011 | 2012" mit einer länderübergreifenden Öffentlichkeitskampagne, um den Kulturaustausch der beiden Länder zu fördern.

Nachdem wrw united schon das "Frankreich - Nordrhein-Westfalen Jahr 2008 | 2009" kommunikativ betreute, war die Agentur auch bei Tam’Tam für alle Kommunikationsmaßnahmen, verantwortlich: CD-Entwicklung, Image-Film, Website, Facebook-Auftritt und mehr.

Mit den polnischen und französischen Partner-Agenturen aus dem internationalen wrw united Netzwerk entstanden grenzüberschreitend kulturell verbindende Kommunikationskampagnen.

Weitere Informationen unter: www.land.nrw